About us

Das „Deutsches Fräuleinwunder“, wurde als Ausdruck in den 1950er-Jahren in den USA geprägt und stand für junge, attraktive, moderne, selbstbewusste und begehrenswerte Frauen der deutschen Nachkriegszeit

Auslöser war das Berliner Mannequin Suzanne, die im Alter von 24 Jahren in Baden-Baden die erste Miss-Germany-Wahl der Bundesrepublik gewann.

Das amerikanische Time Life-Magazine betitelte Sie von da an als Botschafterin für deutsche Mode.

Stores

Besuche uns im Hamburger Schanzenviertel oder in Eimsbüttel und finde eine große Auswahl im Fashion Bereich der skandinavischen Labels von z.B. Vila, Selected Femme und Modström, sowie Schumck und Wohnaccessoires.

Social Media

Unsere Stores

WOMEN´S FASHION

Schanzenviertel  Schanzenstr. 85  20357 Hamburg  Tel. 040 76905533  Mo-Fr 11-20 Uhr

380grad-pizzabar.de